About

Auf diesem Blog veröffentliche ich spannende Reportagen, Beiträge und Filme. Letzteres ist noch im Aufbau. Ich fokussiere mich hauptsächlich auf gesellschaftliche und landwirtschaftliche Themen.

Mein Ziel ist es, Reportagen und Berichte zu schreiben, die gerne gelesen werden. Ich möchte die Leser mit meinen Beiträgen fesseln.

Journalistin ist für mich kein Beruf sondern eine Berufung. Ich bin Journalistin aus Leidenschaft und mit dem Herzen bei der Sache. Viele Jahre arbeitete ich für verschiedene Medien als freie Journalistin, später als Redaktorin bei der «Wiler Zeitung». Heute bin ich Redaktionsleiterin beim «St.Galler Bauer».

Mein Teilzeitpensum erlaubt es mir als freie Journalistin Aufträge entgegenzunehmen. Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Zuhause bin ich im  Toggenburg. Hier lebe ich mit meiner Familie auf einem Bauernhof mit Mutterkuhhaltung.

Bleiben wir in Kontakt?

Folgen Sie mir auf Twitter: @melaniegraf_ oder auf Instagram Melanie_Graf

Weitere Kontaktangaben unter Kontakt